|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
So, ich will mir mal ne neue Bike Hose zulegen, hab mich mal bisschen umgeschaut udn nicht so richtig ne wahnsinns Auswahl angetroffen ...
2 Modelle hab ich gefunden (anprobiert) die mir zugesagt haben: Fox Strafer Vented: ![]() Fox Epic Short: ![]() Nun ja, die sind beide nüsch ganz billisch, deswegen wollte ich mal fragen, was ihr von den Hosen haltet, bzw. ob die evtl. sogar einer hat ... ? Oder habt ihr noch einen heissen Tipp, wo man ne gute günstige Hose herbekommt? Ne Empfehlung? Thx for comments! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wegen Fox-Klamotten würd ich auf jeden Fall mal beim hibike vorbeiclicken. Die haben eine recht gute Auswahl und ganz oft findet sich auch das ein oder andere Schnäppchen - hab da die letzten Wochen auch das ein oder andere Bekleidungsteil (in meinem Fall direkt aus dem Laden...) rausgetragen...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
fox baut klasse teile, die dinger halten super (allgemein jetz fox-klamotten (ob bike oder zivi))
hibike ist ne sehr gute empfehlung für fox, viele rutnergesetzte sachen gegen saisonende, da musste einfach immer wieder mal gucken dann findeste was |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die weiss-schwarze fährt ein Kumpel und der ist zufrieden damit, ich selber hab ne Mainstream MSX, tolles Polster auch für längere Ausfahrten geeignet, dazu um einige € billiger wie Fox.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mir eine Dainese gekauft (findest eh bei den Reviews). Super Details und Sitzpolster aber die Qualität der Nähte ist ein Witz. Da musste schon zweimal nachgenäht werden und jetzt lösen sich wieder ein paar auf.
Fazit: Meine nächste Short kommt ziemlich sicher von einem anderen Hersteller. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
hab mir jetzt mal die Epic geordert beim Hibike mit gleich noch nem Fox Base Trikot ... nach der erstan Ausfahrt werd ich mal berichten, wie die dinger so auf Tour passen / sich tragen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|