|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Im Interesse einer Bekannten, möchte ich mich mal an euch wenden... Gibt es eigentlich so eine Art Bike-Sandale? Ein luftiger Radschuh, der auch klickpedalentauglich ist? Also ich habe sowas noch nicht gesehen...
Was ist der luftigste Radschuh den man kaufen kann? Oder gibt es Radschuhe, mit denen man auch gut ohne Socken fahren kann? Verena
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Shimano hatte mal wirklich Sandalen mit SPD Sohle. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibts bei brügelmann scheint allerdings nur in ner herrenvariante zu kommen. (größe 41-46)
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wurd zwar gesagt aber die dinger gibts wirklihc.. hab ich auch shcon von shimano und andern herstellern gesehen
shimano sh-sd60: http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=4760 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
für sonntags aufn den radweg mit abstecher in den biergarten find ich nen gutes beispiel klar ist der spass für so was nicht günstig aber ne gute lösung auf die normalen klumpen zu verzichten |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
warum soll man ohne socken fahren? ist doch ziemlich unangenehm, oder?
da gibt es doch ganz leichte socken, die fast nicht aus den schuhen rausgucken, so füßlinge zum beispiel.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|