|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, fugazi23,
die Batterien in der Uhr muss man leider wechseln lassen. Ich bike auch nicht so wenig, hatte zuerst die S 710i von Polar. Aber für meinen Zweck reicht sie vollkommen aus, muss ich sagen. Aber wenn du computerauswertungen machen möchtest, würde ich die zu der S Serie raten, denn bei der CS 300 hast du leider keine Höhenmeteranzeige dabei. Der Own Index ist sicher nicht so schlecht, aber ich würde einen Laktat Test bevorzugen. dieser bringt wesentlich mehr, glaube ich. Wenn du deine Kondition gezielt steigern willlst, dann nimm besser die S Serie, aber nur in Kombination mit einem Laktat Test. Habe einmal nach Traingsplan (nach Laktat Test) auf mountainbike und rennrad in den gezielten zonen trainiert) und es hat sehr viel gebracht. jedoch ist mir jetzt das spaßbiken lieber und somit fahre ich einmal langsam und dann wieder schneller, nur toll ist es trotzedem einschätzen zu können wie lange ich zum beispiel mit 170 puls fahren kann, ohne das ich meine letzten reserven hergebe. als hobbysportler der nur auf dem mountainbike trainiert, glaube ich greifst du besser zu dem CS 300. CS 300 + Laktat Test = S 710i mfg demo99 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|