|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
In anbetracht der nun langen Tour vor mir, weiß ich nicht worauf ich achten sollte.
Sicherlich ist der feste Halt der 9er von Vorteil...wenn Sie sich an den Engstellen noch etwas weiten.(geben solche syntetic Gel Handschuhe noch etwas nach?) Hab halt Angst mir einen zu engen zu holen. die 9,5 hätten dies Prob nich, allerdings weiß ich eben nicht ob so etwas spiel im Handschuh normal ist? -Würde der sich noch etwas weiten, dann wird er schon ganz schön groß. Wie passen eure Handschuh? -Hab leider keinen Verkäufer zu Hand hier. Vielleicht jemand bischen Ahnung. -Google hat mir nur Shops ausgespuckt |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich würde zuerst einmal überlegen, ob ich Handschuhe mit oder ohne Finger haben möchte. Dann würde ich persönlich darauf achten, dass die Handschuhe sehr gut belüftet sind. Es gibt in meinen Augen nichts ekligeres als klatsch nasse Hände.
Ich habe mir auch gerade erst einen neuen Handschuh geleiste. Bis jetzt kann ich sagen, dass sogar bei diesen extremen Temperaturen die Hände angenehm trocken bleiben! http://www.raceface.com/apparel/gloves/garda.htm
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
ausgesucht hab ich Sie mir ja schon. sind ohne Finger:
https://www.roseversand.de/output/co...0&detail2=6416 weiß jetzt nur nich ob man sie eher enger oder ein bißen weiter kauft |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in würzburg gibts den bikestore, den radl-shop weis, den bike-brand, den radsport schuster, den velo-momber, etc
wie kann man da keinen gscheiten verkäufer finden? sorry aber wenn da nix findest mit guter beratung biste selbst schuld, vorallem beim bikestore, weis und brand, bei den andern war ich nur einmal bzw noch nie |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Finde das ist Geschmackssache. Meine Windstopper Handschuhe für die Stadt und das Biken im Winter sind bisschen weiter geschnitten, meine Handschuhe fürn Sommer sind was "enger", jedoch so das noch Blut durch die Adern kommt ne Kauf die Größe, in der "du dich besser" fühlst sage ich. Mfg
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|