|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi!
Ich interessiere mich für den Adidas El Moro III. Kennt den jemand? Sehe ich das richtig dass ich den sowohl mit meinen Klick- als auch ohne Klickpedale fahren kann: "Sohle: Gummiprofil mit geschraubter Abdeckung (für den Einsatz ohne Klickpedal), [...]"? Hier die komplettbeschreibung: "Hochwertiger Einsteiger-Schuh. Sohle: Gummiprofil mit geschraubter Abdeckung (für den Einsatz ohne Klickpedal), eingespritzte, steife Innensohle. Oberschuh: Wildleder und Netzgewebe für maximalen Komfort, Schnürung mit zusätzlichem Klettriemen für besseren Halt, Zehen- und Fersenbereich extra verstärkt. Gewicht: 465 g. Farben: schwarz, beige. Gr.: 5-12 (6-10,5 in halben Größen)." Außerdem sieht er in beige ganz gut aus Danke. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Da ist der El Moro III eine gute Wahl. Ich hatte vor Jahren den El Moro I aus diesem Grund vor Jahren auch mal angeschaft und nehme den heute noch für die Fahrt zur Arbeit.
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die ElMoro III und bin sehr zufrieden. Insbesondere im Zusammenhang mit den Cleats meiner Eggbeater kann man problemlos gehen, ohne dass irgendetwas klappert etc - sollte also grundsätzlich Deinen Anforderungen genügen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Univega ram9 fr
|
Da meine aktuellen Schuhe so langsam, aber sicher den Geist aufgeben, möchte ich mir ein paar neue zulegen. Das Modell "El Moro III" wird derzeit bei ebay für'n Fuffi angeboten und erscheint mir preislich i.O. Kann jemand vielleicht kurz dazu was sagen?
P.S.: Fahre hauptsächlich Genuß- und Tagestouren in den Mittelgebirgen (also nix richtig extremes).
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|