|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich interessiere mich für Radklamotten von Adidas, in 's Auge gefasst hatte ich die "Adistar Elastic Power" Bib-Short, das "Bodymapping" Trikot und ggf. auch die Adistar Schuhe von Adidas.
Kann mir jemand was zu den Sachen sagen, besonders interessiert mich ob die Hose was taugt: Passform, Pad, Verarbeitung usw. Danke schonmal
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann zwar zu der hose nix schreiben, jedoch hab ich ne winterhose von adidas. verarbeitung find ich gut, die reflexdrucke lösen sich jetzt langsam nach zwei saisons und häufigem waschen, was mich allerdings echt stört ist dei extrem hochgezogene front, da ist leider nix mit mal eben an den baum stellen....
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo,
schau mal in die ganz neue Ausgabe der Mountain Bike (07/06). Da sind 20 Bikeshorts im Megatest zusammengefasst, u.a. auch die von dir favorisierte Short von Adidas. Im Test hat sie mit "sehr gut" abgeschnitten. Aber da sind auch noch andere aufgeführt, die z.T. mit "sehr gut" bis "überragend" beurteilt wurden. Les dir´s einfach mal durch, kann ja ganz hilfreich sein! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu den adidas kann ich nicht so viel sagen, hab nur n Langarmtrikot bin mit dem aber sehr zu frieden.
Würde dir mal ne alternative Hose vorschlagen, die Sugoi (~130€) fahren ne menge Freunde von mir und die sind von Assos umgestiegen!!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber andersrum: biste mit der sugoi net zufrieden? wenn schon dann wüsst ich jettz keinen grund bei so nem heiklem teil wie der hose auf was neues zu setzten statt auf alt bewährt |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sugoi hab ich und die ist prima.
Hatte in Willingen die Adidas Hose in der Hand und hab sie mir näher angeschaut, hat 'nen guten Eindruck gemacht, ich werde sie bestellen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich farh 3 Adidas Hosen und bin mit allen sehr zufrieden. Einzig is das Sitzpolster relativ dünn. Das sollte man vielleicht vorher wissen. Sehr komfortabel sind sie alle nicht, aber für den Renneinsatz und für die schnelle Runde find ich sie genial. Was mich überzeug is auf jeden Fall das Preis Leistungs Verhältnis. Hab meine alle unter 70€ bekommen und kann nix schlechtes dran finden.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, sie ist da.
Habe die "Elastic Power Bib"; ein "Bodymapping" Trikot, eine adiStar Windweste und die "adiStar XC-Race" Schuhe jetzt hier. Die Klamotten machen einen super Eindruck und passen allesamt perfekt. Bilder und Fahrbericht werden folgen.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Prima, die Hose passt wirklich gut, empfinde sie als noch bequemer und angenehmer als die Sugoi, hat nichts gescheuert und nichts gedrückt. Ich hoffe das bleibt auch so.
An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Die Schuhe sitzen auch prima, sind allerdings wirklich absolute race Treter. Die Sohle ist bretthart und beim pedalieren top, zu längeren "Geländeläufen" ist sie aber nicht geeignet
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|