|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, brauche ich zum biken Chicane von Spezialiced. Die sieht auf dem Rennvelo aber kacke aus.. Danke für Eure Meinungen! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
kannst dir ja ne m-frame holen, die wird auch von profis auf dem bike, als auch auf dem renner verwendet.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich halts ganze für ballaballa
hast ne brille mit der zufrieden bist und sogar automatisch sich tönt hast keine probleme mit der brille wegen luftzügen alles kein prob auf dem bike auf dem rr schon dann taugt dir (ne eigentlich schon prestigeträchtige) oakley nicht da sie nicht sich automatisch abdunkelt, was wohl an der eisdiele wohl nicht gut ankommt viell. sollteste dir auch noch nen scott cr1 oder cannondale für 10000 euro zulegen das noch mehr aufmerksamkeit an der eisdiele erlangst entweder man fährt rad oder man steht vor der eisdiele und 99,9 % der biker hier machen das erste das die brille auch gut aussehn soll klar, aber das tut die speci ja.. da gibts viel schlimmere |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|