|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,ist vielleicht nicht das richtige Forum hier,aber man weiss ja nie.
folgendes,ich besitze den Polar S510 und übermittel meine Trainingsdaten per Sonic Link (akustische Übertragung,ist nur ein Mikro notwendig). Ich habe auch Virtual Pc auf meinen iMac G5 installiert,wenn ich nun die Sonic Link Übertragung beginnen will,so bricht diese nach der Hälfte ab ,es wird mir FEHLER angezeigt.Die gleiche Einheit kann ich aber auf dem PC korrekt übertragen(somit schließe ich einen Fehler seitens des Senders aus). Ist die Mikrofonunterstützung unter Virtual PC vielleicht nicht kompatibel,oder was anderes? Grüße P.S die Mikrofonpegelanzeige im Programm (unter VPC)schlägt aus,somit ist ja die Datenübertragung doch eigentlich aktiv!!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Molle,
ich muss mich dem Steve leider anschließen. Für den Polar habe ich noch ein altes Windoof - Laptop, da es mit dem Mac halt leider nicht funzt. Schade, aber nicht zu ändern. Und das VPC macht bloß das gute Äpfelchen lahm - außerdem soll es doch nicht mit Windows verseucht werden, oder Jetzt wollte ich dir noch einen Link aus dem Macwelt-Forum schicken, aber da hast du dich ja schon verewigt. Somit bleibt nur noch einen Intel - Mac zu kaufen; da gibts ja die Kompatibilität mit Windoof serienmäßig. Jörg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: No Saint Urian 2
|
Ich habe zwar im Forum von MacOSXHints.ch nichts Passendes finden, aber vielleicht kennt dort jemand dein Problem.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|