|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Würde mir gerne neue MTB-Schuhe kaufen und bin zwischen den folgenden am überlegen,
Shimano: SH MT 30 SH MT 40 SH MT 50 welchen könnt ihr mir empfehlen, bzw. welches Pedal dazu? (Eher Kombipedal, damit ich auch mit normalen Schuhen fahren kann) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ist ja logisch: wenns jemanden passt muss dir noch lange nicht passen also in laden gehn und probiern und dann dort kaufen |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für solche Fahrten hast eigentlich auch auf normalen Pedalen genug "Halt" (kannst ja mal ausprobieren). Ansonsten gibt es aber auch noch solche Plastikeinsätze die man dann in eine Seite des Pedales einklickt - viele Bikes haben die damit man auch mit normalen Schuhen eine Probefahrt beim Händler machen kann.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
warum ich mir keine Shimanoschuhe kaufe, bei Sh musst du immer noch die Cleats von innen mit ner Platte festschrauben und mit einem Kleber dicht machen.
Andere Hersteller haben ne feste Sohle drin in die die Cleatsmuttern Integriert sind und somit dicht sind.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|