|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
HAllo,
ich habe meinen VDO C2DS tacho montiert, bin auch soweit super zufrieden mit dem teil. Montage OK, Bedienung besser als je zuvor. Aber ab ca. 30 km/h bekomme ich keine Anzeige mehr??? ICh hatte bislang den Tune speichenmagnet montiert - den habe ich jetzt abgebaut und gegen den originalen ersetzt. Testen konnte ich noch nicht - kann heute nicht mehr raus > muss das Haus hüten PINS. Hat jemand hier ein ähnliches Problem??? der Tune Magnet ist doch eigentlich für seine SUPER KRAFT bekannt oder??? der sollte doch klappen??? Ich werde jetzt den orig. VDO Magnet die Tage testen. bin mal gespannt. Ansonsten werde ich VDO kontaktieren, bzw. in Willingen die Bude einrennen. Gruss Malti
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den CM 436M und hatte am Anfang die gleichen Probleme wie du. Bei mir langs am Abnehmer und dass der die Daten nicht richtig an den Tacho gesendet hat. Also irgend ein Problem mit der Funkübertragung. Hab mir ein neues Befestigungsset, also Abnehmer, Lenkerhalterung und Speichenmagnet gekauft und jetzt passt die Sache und ich hab keine Probleme mehr.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
HAllo,
Danke für die Antwort. ICh kann erst jetzt antworten, da ich die letzte Zeit überhaupt nicht auf diese Homepage gekommen bin?!!?? ICh habe alles abgebaut und mein Händler hat dne Kram jetzt eingeschickt. Hoffen wir mal da sbeste. ich melde mich wenn es was neues gibt. Gruss Malti
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|