|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe mir jetzt ein Assos Trikot (MuMu) und die Mille gekauft. Wollte jetzt vorab mal kurz wissen, wie ihr eure Hose wascht? Kommt die in den Waschbeutel beim waschen? Und wie ist es mit dem Polster? Da gibt es ja von Assos ein spezielles Mittel zum einschmieren...... oder nehmt ihr da was anderes bzw gar nichts???? MfG und ein schönes Wo AKW |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal Glückwunsch zum guten Geschmack! Hab' genau die Teile gerade aus der Waschmaschine gefischt...
Sowohl das Trikot, als auch die Hose unbedingt in den Waschbeutel. Beim Trikot würde ich zusätzlich auf jeden Fall den Reissverschluss zumachen. Ansonsten im Handwaschgang mit Feinwaschmittel in die Maschine und gut ist's. Die Polstercreme hab' ich auch, braucht man aber nicht unbedingt... Angeblich soll die das Polster antibakteriell halten und "exponierte Stellen" kann man damit auch gegen Scheuerstellen einreiben. Was die Bakterien angeht hatte ich bislang aber auch ohne das Mittel keine Probleme. Insofern eher "nice to have"... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
jedenfalls |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heißt das ernsthaft Mumu (ein Schelm der Böses dabei denkt)
Ich werfe die ganze Bikesachen zusammen in die Maschine und lass sie dort bei 30° waschen. Mit ganz normalen Waschmittel. Die Reissverschlüsse mache ich so wie die missmarple zu aber ansonsten ist alles zusammen. Nur Sachen die dezidiert für Handwäsche gedacht sind wasche ich auch mit der Hand. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ich hab ne Hose von Gore mit Assos Polster, die kommt wioe das andere Zeugs ganz normal in die Waschmaschine. Was meine Frau sonst damit anstellt weiss ich nicht. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|