|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo hab ma ne Frage es gibt bei e-bay n Panzer Ketten Schloss von "Lock Kinguard" zu teilwiese fast zubilligen Preisen ... hat da jemand mal was von gehört ob es da Marken Pirateri oder der gleichen gibt (denn im normal Fall soll es 59€ o 89€ kosten <- beide Angaben gefunden)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn dann kauf dir nen gscheites schloss wie zb. das abus granit x plus
kostet zwar ca 70 - 80 euro aber das taugt wenigstens was ps: das bike stellt man natürlich so wenig wie möglich, auch abgeschlossen, wo ab für stadtfahrten, besorgungen, schule, uni etc gibts stadträder die 50 euro kosten und auch unabgeschlossen nicht mal geklaut werden würden |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
schlecht ist das nicht. max. levelstufe 15 ist auch nicht ohne. mehr hat das abus auch nicht.
einzig das schloss, bzw, der schlüssel ist ein risiko. sicherheitsschlüssel gibt es viele, aber auch genug schlösser die trotz eines sicherheitsschlüssel einfach zu öffnen sind. ich denk für nen guten preis kannst du das kaufen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|