|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo forum,
nachdem ich am wochenende ne neue batterie in meinen hac 3 eingepflanzt habe, zeigt dieser eine sehr unwahrscheinliche temperatur von 140°C an . ausserdem bekomme ich pro 100hm ca 400 gutgeschrieben. hattet ihr sowas auch schon, muss ich das teil vielleicht erst wieder reseten, wenn ja wie mache ich das? beim batteriewechsel ist mir so ne kleine messingfarbene feder entgegengekommen, die ich dann aber wieder an ihren ursprünglichen platz gesteckt habe, hats vielleicht damit zu tun?ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab nach dem Batteriewechsel alles neu eingestellt, bin nach dem Handbuch vorgegangen und dann ging alles problemlos.
Versuchs doch mal so und schau ob er dann wieder richtig geht. Hier link zum Handbuch-PDF: http://www.ciclosport.de/ger/html/do...s/1hac3deu.pdf
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich habe auch eine HAC 3. Nachdem ich ungefähr drei Mal im Jahr die Batterie wechseln mußte und dazu noch ca. zwei Mal im Jahr einen Totalabsturz hatte, habe ich sie ins Eck geworfen und nie wieder hervor geholt. Die Uhr hat mich sehr viele Nerven gekostet.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine von Polar kaufen soll. Das sind gute Uhren, das Problem ist nur der Preis und das diese Uhren nicht für Frauenhandgelenke geschaffen wurden. Bei mir ist die Uhr ungefähr gleichgroß wie mein ganzes Handgelenk. Gruß maja |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Das gleiche Problem hatte ich auch schon zwei mal. Das eine Mal war es wegen Regen, in den Temperatursensor kam Wasser. Nach dem Trocknen ging es wieder. Das andere Mal war es wohl was mit der Software, Batterie raus und wieder rein, RESET hat geholfen. Danach funktionierte alles wieder prima.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|