|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.actionsports.de/Saettel/N...tel::7865.html
wer kennt das teil, hat es schon ma gesehen oder fährt es sogar? find den ganz schick, frag mich, ob der n bischen unbequem sein könnte.... würde den an s enduro und den endurosattel an mein altes rad machen.... meint ihr, dass ich mit dem nope noch gut bergauf käm, oder is der von der form her nur für dh zu brauchen? danke i.V. für eure meinungen!
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schwer zu sagen - müsstest fast probesitzen. Der Nope ist ja ziemlich breit, da denk ich mir dass die Oberschenkelinnenseite beim Pedalieren ziemlich dran reiben wird. Und gerade angenehm dürfte das auf Dauer nicht sein.
Warum willst denn eigentlich den Sattel tauschen? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weil der am alten mal getauscht werden sollte... da hab ich wie gesagt dran gedacht, nicht nen neuen für s hai sondern für s enduro zu kaufen, und dann den vom enduro an s hai machen
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!" by Mario Andretti, Professional Motorcycle-Endurance-Rider ------------------------------------ "It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground" by Joakim Ahlund, Caesars ------------------------------------ JA: ich bin ein hardcore-endurist und das ist auch gut so! *g* mimimimi: "megavalanche mit nem enduro? du bist aber hardcore... " |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, für mich schaut der nach fürchterlich unbequem aus! Auf ein Enduro würd ich den net schrauben. Diese langen Dinger san auch lang net mehr verbreitet, weils einfach unnötig ist. A ganz normaler Sattel tuts auch, und mit dem fährts sichs besser. Ausserdem ist das Ding ja wohl häßlich wie die Nacht dunkel! "Schick" ist der halt gaaar nicht, bäh.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist schon recht lange her, dass solche Teile mal in waren. Ich würde es nicht machen.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
okay! dann schau ich mich mal nach nem neuen sattel für s hai um.... da find ich ja sicher auch was leichteres als den am enduro....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|