|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI,
suche eine Art Ständer fürs HR, sodass das Rad gerade steht. Vergleichbar mit einem Zentrierständer dieser zeichnung nach, jedoch halt ohne diesen Kram an der linken Bildseite, halt nur diese Einklemmung für die hintere Nabe http://www.fa-technik.adfc.de/Werkst...erstaender.gif Mein Händler hat sowas, hat jemand von euch sowas, kann auch praktisch als Montageständer dienen, obwohls kein richtiger ist. Diese 2 Seitenarme Umringe den Schnellspanner und das Teil steht ^^, kennt bzw habt ihr sowas? Wenn ja von wem und wie teuer? Danke im voraus
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
ich weis glaube ich was du meinst, das habe sogar neulich beim stöbern im internet gefunden... aber leider finde ich die seite nicht mehr. der preis war glaube ich aber unter 20€.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Ich hab so einen "Ausstellungsständer". http://www.bike-components.de/catalo...oducts_id=3485
Hab ich mal von meinem Händler für lau bekommen. Vielleicht verkauft Dir Deiner ja einen gebrauchten günstig. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok werde ihn drauf ansprechen, generell meine ich genau sowas, wie Stoppelhopser gepostet hat im Link, so zum einspannen des HR.
Danke euch :P
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|