|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Aus gegebenen Anlaß ( *aua* ) wollt ich mal nach ner Protektoren-Hose schauen. Sie sollte seitlich Hartplastik haben, und obenrum einstellbar sein (damit der wechselnd dicke Bauch immer reinpasst). Wenn sie ausserdem noch so weit am Hintern gepolstert ist, dass man auch damit Boarden kann, wäre es super!
Ich hab bisher mal die Dainese gesehen; die san ja scho sche, aber halt unschön teuer. Kennt jemand die TSGs? Danke, Arnd PS: blede Eisplatten......
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die tsg kenn ich nicht.
kann dir aber die 661 bomber-short empfehlen. die trägt man drunter, sitzt gut und ist, wenn die hose, die drüber kommt nicht zu eng ist praktisch nicht zu spüren. und schützen tut sie auch. ist zwar am bauch nicht verstellbar, besitzt aber ein gummibund. wenn dein bauch nicht im 10cm bereich variert, sollte das gehen. wenn du interesse daran hast, hab hier noch eine rumliegen (Größe M,ich benutze sie bei jeansgröße 32//33 in S). könntest du für kleines geld haben. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Hi Arnd!
Was is passiert??? Also ich hab mehrere Produkte von 661 und kann eine gute Qualität bestätigen. Konkret über ne Protektorenhose weis ich nix - ich fahr ja immer mit Fox 360er MX-Hosen und die sind vom Material her schon sehr gut und haben an der Hüfte + Oberschenkeln Schutzeinlagen aus Schaumstoff - Gummi. Um das Steißbein zu schützen hab ich beim Safety Jacket auf einen langen Rückenpanzer geachtet. Der Alex hat so ne Protektoren-Latzhose von Dainese. Soweit ich weis is er damit sehr zufrieden...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Erstmal danke für das Angebot mit der 661; aber mir fetten Sau wird die nicht passen :-D
Pyro: mich hats am Montag recht nett auf a Eisplatte glegt, voll aufs Hüftgelenk. Bin die ersten Meter danach wie der älteste Opa rumgehumpelt..... Die Dainese san sicher auch nett, aber der Latz stört mich a bisserl! Ich hab da rein praktische Bedenken. Wenns Dich da druckt, darfst Dich ja ganz entblättern
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Ach Arnd... na schiab Dir hoid ned so vui om nei, dann kimmt untn a ned so vui raus und so fett wirst dabei a ned
I hob Di immer no ned ganz... bist beim radlfahrn ausgrutscht oder beim gehen? Wenn beim Radlfahrn dann liegt der Fehler wo anders - du warst zlangsam. Geschwindigkeit stabilisiert und Du fliegst über die Eisplatten drüber weg Ich hab grad nachgesehen in meinem Versandshop-Katalog. Die Bomber-Shorts gibts von 28 bis 40 (Jeansgröße) und kosten 49,95 Euro. Auf Ebay oder in diversen Internetshops müssts da evtl. schon noch was günstigeres geben. Oder Du kaufst Dir auch so eine 360er FOX... ich war vor ca. 14 Tagen beim Stadler, da habens die jetzt in der MX-Abteilung von 130 Euro auf 80 oder so runtergesetzt und ich könnt mir vorstelln das da nochmal was geht. Ich hab meine kruze damals für 65 Euro gekauft. Von Ufo gibts auch noch so a Hosn, die heissst da Ufo Body Guard, Preis 65
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Na, war scho beim Radln! Jaja, Geschwindigkeit, kennst mich ja
Aber auf der Eisplatte hätte die auch nix genutzt! Egal. Die Bomber-Short schaut eigentlich nicht so verkehrt aus. Mal schauen. Weiss jemand nen Online-Shop, der Ufo führt? Mein Panzer ist ja von Ufo, und den find ich sehr gut, von daher. Wheels-World24 führt die ja anscheinend leider nicht mehr.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
www.melahn.de
Das is ein MX-Shop in Hamburg wo es auch für "uns" sehr viel Bekleidungs- und Zubehörzeugs gibt. Kann ich empfehlen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|