|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
habe die Oakley M-Frame mit so grün/braunen gläsern, hatte mal überlegt ganz klare gläser zu holen, für Touren im Wald oder einfach bei schlechtem Wetter. Man kann die doch wechseln oder? Ziehe auch gerne bei Regen die Brille an weil ohne Schutzbleche ist das nie so lustig den ganzen MIst im Auge zu haben, denkt ihr ich bekomm die weißen standard Gläser dort wo ich sie gekauft habe? Sollte doch.... Hat vll jemand die klaren Gläser? die durchsichtigen sind ca. diese: http://www.bikepedlar.co.uk/acatalog...eblkcclear.jpg Danke im Voraus Geistig
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke dir!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dunkele gläser: sonne, starke reflektion (zb. schnee; schnee ist eh spezial da dort immer starke strahlung vorherscht auch bei schlechtwetter)
rote gläser: sonnige/leicht bewölkte tage gelb/orange gläser: bewölkt, trübes wetter, eingeschränkt auch leichte dunkelheit, bei hoher lichtdurchlässigkeit auch dunkelheit klare gläser: einfach nur schutz vor schmutz und steinen, hauptsächlich für nachts |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|