|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie schon oben genannt geht es um eine löffler trägerhose mit windstopper
wer fährt eine? wer kann mir sagen wie die so ist? ich nehme mal an eigentlich recht gut wenn nur die frage nach der grösse nicht wäre wie fällt die aus? welche grösse fahrt ihr bei welchen gegebenheiten (körperlich)?? http://www.bike-discount.de/www/navf...Hersteller=282 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich fahre die Löffler seit ca 1 1/2 Jahren im Winter, meist mit Unterhose mit langen Armen drunter (also bei 0° und weniger). Hält eigentlich gut warm, was nervt ist der Reissverschluss am Knöchel (fahre im Winter mit umgebauten Bergstiefeln mit Clickies), da reibt der Reissverschluss wenn er nicht zur Seite gedreht wird an Stiefel & Wade. Ansonsten aber empfehlenswert. Gruß aus dem Saarland Markus |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Benutzer
|
hi,
ich habe zwar nicht die Löffler sondern die Gore proteam action II, aber das Material ist auch Windstopper softshell, bei Temperaturen von 1° bei leichtem Regen hielt sie über die gesamte Tour (50km) warm und Trocken. Ab ca. -3° soltte man vielleicht leichte Funktionsunterwäsche darunter ziehen. Das Material ist aber einsame Spitze. Zum Schnitt der Löffler kann ich dir nichts sagen. Bei der Gore hätte ich bei einer Größe von 172 cm vielleicht besser S genommen, die Beine sind ca 3cm zu lang. Zitat:
gruß X0xt |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo
habe die gleiche vor ein monat gekauft , nach meiner meinung sind sie sehr gut, habe sie bei -5 bis 0 oder auch 5 grad getragen keine kälte gespürt , hatte sogar einen sturzflug ohne kratzer ( die hose und ich |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|