|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
diesen Winter möchte ich auch mal bei Temperaturen unterhalb von 0°C mit dem Bike unterwegs sein und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Bikejacke. Beim Stöbern auf der Assos HP ist mir die Fugo ins Auge gefallen (habe mehrere Assos-Hosen & Trikots und bin absolut begeistert davon). Der Preis ist zwar jenseits der Schmerzgrenze aber wenn das Teil so gut & durchdacht ist wie die anderen Sachen von Assos ganz sicher nicht unangemessen. Fährt jemand dieses Teil oder hat etwas vergleichbares / besseres auf Lager ? Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bevor dir eine sehr teure Jacke kaufst, könntest ja auch probieren ob mit der Kleidung die vielleicht bereits zu Hause hast auch über den Winter kommen könntest. Also einfach nach dem Zwiebelprinzip anziehen -> Funktionsunterhemd, langes Trikot, Fleecepulli(Jacke, Trikot was auch immer) und ganz oben eine Windstopperjacke.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
normaler weise sagt es der stevie immer
Schau mal in der Sufu nach, erst vor kurzem hatten wir das gleiche Thema, ich selber fahr ne Gore Sprinter, die gibt sowas von warm ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke, die Suchfunktion gab nix her weil ich ja speziell nach Erfahrungen zur Fugo Jacke gesucht habe. Aber die Gore Sprinter schein auch ganz gut zu funktionieren - nur die Fugo sieht besser aus
Schaun mer mal Grüsse Markus |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|