|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
habe die volle Montur, Regenhose, Regenjacke, son Überzug für meinen Deuter Rucksack etc , eins fehlt was leider doof ist und fast immer nasse Füße macht. Die falschen Schuhe.... Es gibt doch im RR Bereich so Überschuhe oder? Die zieht man über normale Schuhe sodass diese trocken bleiben..... aus Neopren oder so? Denn sowas ist auch in der Stadt/ Schulweg ganz praktisch, bevor man dann nämlich 6-8h in der Schule mit nassen Füßen sitzt. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Modellen / Marken? Sollten kombinierbar sein mit normalen Schuhe, denn mit Klickies oder so in die Schuhe wär was prollig ^^ Mfg und danke im Voraus Geistig
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab Neopreneüberschuhe von Uvex. Die sind allerdings auch ziemlich warm und für die Übergangszeit nicht so geeignet. Viele Modelle sind unten zunächst geschlossen und haben einen vorbereiteten Bereich den man für Klickies ausschneiden kann.
Schau mal bei www.roseversand.de die haben ein paar verschiedene Modelle drin. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
ich habe die von Adidas. Bin da auch zufrieden mit. Kosten ca. 30 Euro! Aber wie Steve schon sagt, die von Powerbar sind schon super. Benutzen ein paar Freunde von mir. Haben sich auch noch nicht beklagt.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
alles klar, danke Euch
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Denkt ihr das Adidas Modell passt auch auf "normale" Schuhe, oder sind die alle auf Klickies ausgelegt?
http://www.yatego.com/prime-bikes/p,...b16dc0e482ec0f nur als Typus z.b. Würde mal bei lokalen Händler danach gucken, im inet würde ich es net bestellen. Was meint ihr? @ Link ihr müsst beide zeilen kopieren, er hats irgendwie komisch dargestellt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann ich das irgendwie mit flicken oder ähnlichem übernähen? Die Pins auf den Pedalen könnten evtl spuren hinterlassen ^^
grrr
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was spräche dagegen zu ner schneiderin zu gehen und sich welche maßanfertigen zu lassen??
stoff ist ja nicht so teuer für 2 so kleine überschuhe und nähzeit frissts auch net allzu viel sag was du willst bzw steh modell und lass welche anfertigen wie du sie brauchst dürfte auch so teuer kommen wie fertige (ca 30 euro) allerdings so wie du sie bräuchtest für normale schuhe |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|