|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
suche für den Winter ein paar Radschuhe die meine Füße mehr als eine Stunde auch bei kalten Tagen ( bis - 10 °C ) warm halten. Habe mir als einzigen den Celsius GTX von Northwave anschauen können, der scheint mir aber nicht warm genug. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Winterradschuhen ? Bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit Überschuhe / Socken ? Besten Dank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
der Polar soll wohl der beste für den Winter sein, laut vergangen Tests, ein Kumpel färt ihn und ist sehr zufrieden damit.
was alle Winterscuhe gemeinhaben, sie sind teuer.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Neoprenüberschuhe ware die beste Anschaffung, die ich jemals gemacht habe
und warem mit Sicherheit um einiges billiger als ein paar Winterschuhe. OK, sie halten nicht ewig, aber meine sind jetzt 2 Jahre alt und 1 Winter geht bestimmt noch. Ich war damit letzten Winter sogar bei -19° unterwegs.Ich würde dir empfehlen dir ein paar Überschuhe zu kaufen. Stefan
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
ein paar Neopreenüberschuhe hab ich schon, einfache von Dynamics, sind gegenüber den von Löffler aber ein ganzes Stück dünner. Sie bringen auf alle Fälle etwas, aber ab 3° wirds trotzdem kalt. Habe von Gore ein paar Thermo Überschuhe gesehen wie siehts damit aus ? Ich denke ein paar Winterschuhe sind trotzdem sinnvoll, da sie auch von unten isoliert sind ...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|