|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HY, habe mich fürn neuen Camelback entschieden aber die Frage:
: Welchen nehmenda ich kein Monster am Buckel haben will aber doch was reinbringen muss, und Gerne MERCY pour le Antwort
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
camelbak ohne c
für was willste dennehmen? mehrstundentour.. tagestour mehrtagestour alpenüberquerung?! was willste alls reinkriegen? das nötigste.. nur bissl was zu essen.. (alles andere) + jacke/weste oder paar klamotten für mehrtagestouren /alpen?? ansonsten kann ich den blowfish nur empfehlen: den kannste von kurzen touren bis zu ner guten tagestour locker einsetzten da er ein mit reisverschluss erweiterbares hauptfach hat das bei bedarf erweitert werden kann udn somit mehr reingeht bei gleichem rucksack |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
mein erster Camelbak war der MULE, so wie er auf dem Bild aussieht ist er nicht grösser geworden, eignet er sich für die Feierabendrunde, sprich es passt nicht wirklich viel rein.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo erstmal,also ich kann auch nichts schlechtes über den " Camelback MULE "sagen oder schreiben!!Habe mir ihn auch dieses Jahr gekauft und muß sagen klasse Teil.Die Trinkblase ist risig und der Stauraum reicht alle male wenn Du nicht nen ganzen Kleiderschrank mit nehmen willst ,also für die nötigsten Sachen.
Gruß SkipperXP |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|