|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
HI,
Ich bin zu zeit am Schutzausrüstung raussuchen, damit manns mal relativ sorgenfrei Kracken lassen kann, lass die bremsen auf und fühl die freiheit Danke für eure tipps! MFG Luz Ps: Ähm habt ihr schon Erfahrungen mit dem Giro Madmax II gemacht? Und was haltet ihr von denen da: 661 Race Lite Knee/Shin Guard? Oder von der Oakley O-Frame) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Safety Jacket ist ganz wichtig!
Dainese baut die besten aber auch andere Hersteller (661, Ufo) sind nicht schlecht! Helm kannst halt auf die großen Firmen vertrauen: Uvex, Giro, Bell etc. Schienbeinprotektoren sind auch sehr wichtig! Ich hab so ne komplette Hose wo noch was für die Oberschenkel dran ist. Und halt irgendwelche Handschuhe. Willst schon DH oder FR damit fahren oder? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
EIgentlich beides obwohl eher noch FR also die Safety Jacket , damit meinst du so ne Body Armor ( http://www.mtb-freeride.com/ride/fre...ined-frame.asp) oder nicht? Ja hast du vill ein Paar konkrete tipps(Modelle) von dene du weißt dass sie gut sind , oder die du weiter empfelen kannst?
Thx für schnelle Antwort MFG LUz |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
dainese safety jacket,fahr ich selber,is angenehm am körper,belüftung geht in ordnung und hat bis jetzt jeden sturz mitgemacht
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|