|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi, ich such ne Bikejacke, hab auhc shcon eine im auge, also auf jeden fall mal eine von gore , wie stehts mit der oxygen?hat im Test von Bike mit Super abgeschnitten. SO prob eins: ich will auch noch fahren wenns mal kälter wird, so richtung 0°c? hab so ein thermo teil von gore so ne art pulli, würde es reichen wemman einfach nur sowas unter die jacke zieht oder brauche ich ne richige winterjacke? Prob. 2.: hällt so ne jacke was aus wenn mann mal stürtzt?? oder giebt es auch Freeride/ Dh jacken? Giebt es auch auch regenhosen hab da am rande mal was von gelesen aber noch nix gesehen, sollt halt schon ne richtige wasserundurchlässsige hose sein, die aber auch was aushält so irgendwie in der art
MFG Luz |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn ne jacke suchst die weng was aushalten soll hab ich grad zufällig die hier gefunden http://shop.fahrradnet24.de/product_...oducts_id/2134
ist die enduro jacke von specialized die aus cordura hergestellt ist.. cordura ist ja bekannt für seine resistenz |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in der aktuellen bike ist ein Test, genau zu diesem Thema. Wichtig: Zwiebelprinzip. Funktionsunterwäsche, Langarmtrikot, Jacke. Dazu lange Handschuhe, lange Hose und Funktionssocken (oft unterschätzt, aber sehr angenehm). Damit gehts gut in Rchtg. 0°,sonst vielleicht Skiunterwäsche. Regenhsoen sind nur was für wolkenbrüche. Sind halt plastifiziert und schränkne die Bewegungsfreieheit extrem ein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|