|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
Hallo an alle Mädels hier im Forum, aber auch Hallo an die Jungs die ihre Freundinnen fragen können was sie von ihrer Bike Jacke halten!
Ich bin ähnlich wie Mountain77 auf der Suche nach einer Jacke. Mir reicht es aber wenn sie winddicht und wasserabweisend ist. In der Foren suche stoße ich meist nur auf Herrenjacken, dito bei der Bestenliste des mtbm. Deswegen meine Frage besonders an die Bikerinnen, mit was fahrt ihr? Ich hatte mal an die Dundee Zip von Vaude gedacht, oder an eine von Gonso. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahre generell gerne Bike Klamotten von Gore. Egal ob Windstopper Shirt, Ärmlinge,... Die sind nicht ganz billig, aber besonders angenehm zu tragen.
Gore hat bestimmt auch Frauen Klamotten! Und optishc gefallen sie mir auch gut, nicht ganz so schrill, eher was eleganter.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
www.sugoi.ca hat zbs. auch eine Womencollection, Gonso oder Löffler fällt mir noch ein, ein gr. Angebot findest du bei www.roseversand.de
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
danke für die vielen tipps, ich habe mir ja die kollektionen auch schon angeguckt... ich dachte jetzt eigentlcih eher an erfahrungsberichte...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie gesagt: Die Qualität des Stoffes, Winddichtigkeit,... das alles ist bei Gore Klasse. Ich hab die Erfahrung zwar nur mit den Herren-Modellen, aber der Stoff als solcher ist bei den Modellen für die Mädels wohl kaum anders, die Unterschiede sind im Schnitt und den Farben.
Bezülich Farben weisst du ja sicher selber, was dir gefällt. Mit dem Schnitt kann ich dir leider wirklich nicht weiterhelfen. ![]()
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|