|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo erstmal!!!
bin ganz firsch hier im forum! habe es auch schon durchsucht, aber kein wirklich passendes thema gefunden. und zwar bin ich auf der suche nach einem heckträger für mein bike. ich habe keine anhängerkupplung, kann mir im moment auch keine leisten da ich ein armer schüler bin! dann habe ich noch eine variante gesehen, welche sich auf der heckstossstange abstützt. das gefiel mir aber irgendwie nicht. gibt es keine andere lösung? falls nicht werde ich mich wohl mit der lösung auf der stossstange zufrieden geben, denn auf dem dach möchte ich es nicht montieren, zumal da eh kein platz ist wegen eines grossen dachkoffers. danke für die antworten! gruss sick |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Willkommen hier im Forum,
wenn mcih nicht alles täuscht müsste es das Thema schon geben, einfach die Sumaschine benutzen. Mein Kumpel Transportiert seine Bikes auf der Anhängerkupplung, einfach zumontieren, passen 3Bikes drauf und ist mal richtig stabil.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|