|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
carbon kauft man nur die markenartikel da die verarbeitung schwierig ist und nicht viele richtig gut beherschen
sättel: selle italia slr carbon.. von ax-lightness gibts welche und von tune glaub ich auch preislich? jeweils von gut und böse wobei der tune der günstigste mit ist auserdem: erstmal auf so nem teil sitzen können.. hält nicht jeder lange aus.. am bsten probierste mal nen slr tt und wenn der dir zu hart ist brauchste eigentlich gar nicht erst nen carbonsattel probieren |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wobei Carbonsättel erstaunlich viel Komfort bieten, denkt man nich...aber wie immer, der Sattel muss zu deinem "Hiiterbau" passen.
Die Dinger kösten wirklich nen Haufen Geld Teste wirklich mal den SLR TT oder die Speedneedle von Tune, wär meine Empfehlung wenn du nen schönen leichten Sattel willst.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich denke das es keinen wirklich guten Carbonsattel unter 120 Euro gibt.
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrra...Wert=&StartID= Hier findeste bestimmt was. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schwierige Sache. Der weltgrößte Sattelhersteller Velo geistern ja immer auch bei Ebay mit billigen Carbonsätteln rum. Aber ob die was taugen?
Stadler finde ich jetzt persönlich nicht so günstig. Da gibt es immer wieder andere bessere Angebote. Aber da muss man suchen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|