|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi, ich kann nirgends nen Halter für 31,8mm lenker (oversized) finden, die profis fahren die ,aber wie bekommen die ihre computer da ran?ich selbst habe nen vdo computeraber es hat kein platz dafür am lenker, nur an der dicksten stelle....
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe den am Vorbau. Ist allerdings ein Ciclo. Gefällt mir ganz gut so.
Bei mir ist allerdings noch etwas Platz da ich Dualcontrol habe. Wenn ich im Herbst wieder mit der Sigma Mirage fahre muß der Tacho auch an den Lenker. Ist aber eine Alternative für dich wenn man den VDO horizontal und vertikal anbringen kann. Bei Ciclo geht es zumindest.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
solltest Dir vielleicht mal den "Space Grip" von "Minoura" anschauen. Der hat an seinem "Geweihenden" ganz weltliche Masse... Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Bevor ich so etwas an den Lenker schrauben würde bliebe der Tacho ab.
![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, ob da nich der Tachohersteller ne bessere Lösung weiß. Wie zB bei Sigma Tachos, die mit unterschiedlich langen "Gummibändern" geliefert werden, um den Tacho an den Lenker zu montieren. Den Space Grip sollte man viell. eher ans Space Shuttle schrauben
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
....mal so ne ganz alternative Idee: Wenn die Gummis so sind, wie die von Sigme, sehen die den Gummidichtungen in einigen Rohren aus dem Sanitärbereich zum verwechseln ähnlich, sind soweit ich mich erinnere auch ähnlich flexibel.
Schau doch mal im Baumarkt oder im Großhandel für Snitärfirmen nach...- da's ja auch verschiedene Durchmesser gibt, sollts auch verschieden lange Gummis geben. ...nur son Gedanke, aber vielleicht hilft er Dir ja....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|