|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
hab den (1.0+) auf beiden bikes bei mir drauf ! Bin vollens zufrieden mit dem Teil! Arbeitet sehr genau, mit der Fumkübertragung kein Problem. Das Teil ist schön klein handlich, und trotz der Größe finde ich das Display gut lesbar ! Das einzige was ich bis jetzt zu bemängeln hatte war das bei den neuen Modellen ein Clip-Geber für die Speichen dabei ist, da war die alte Version zum schrauben für die Speichen wesentlich stabiler, funktioniert aber trotzdem ohne Probleme. Was soll den das Teil kosten ? den du gesehen hast, habe für meinen 1.0+ 90,00 € bezahlt ! mfg
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
mein VDO 1.0 zeigt ab 5° (nach unten)Traumwerte an
ansonsten Funktioniert er Einwandfrei.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Im Übrigen bin ich immer wieder überrascht wie genau der die Höhen anzeigt, da muss man nicht ständig nachkalibirieren. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
interessiere mich auch für diesen Tacho. Aber was ist denn bitte die Navigatorfunktion? Gibt es eigentlich auch erschwingliche Tachos, welche nur GPS unterstützt arbeiten? Also ich meine jetzt keine Navigation, sondern welche einfach nur über die GPS Daten erkennen wie schnell man fährt Höhenmeter usw.?So Software gibts nämlich für Händys (siehe http://www.afischer-online.de/sos/AF...ftrack_de.html) MfG Thieseba |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
interessiere mich auch für diesen Tacho. Aber was ist denn bitte die Navigatorfunktion? Gibt es eigentlich auch erschwingliche Tachos, welche nur GPS unterstützt arbeiten? Also ich meine jetzt keine Navigation, sondern welche einfach nur über die GPS Daten erkennen wie schnell man fährt Höhenmeter usw.?So Software gibts nämlich für Händys (siehe http://www.afischer-online.de/sos/AF...ftrack_de.html) MfG Thieseba |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|