|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ich habe diese hier http://www.bbbparts.com/products/accessories/pumps.html und bin eigentlich sehr zufrieden damit. was mir gut gefällt ist, dass man den pumpenkopf drehen kann und aus jeder lage das manometer sehn kann. wesentlich wichtiger als die pumpe ansich ist aber der reset adapter. der verhindert, dass dir luft beim abziehen der pumpe entweicht. ich habe immer noch nicht so ein ding, muss ich jetzt wirklich mal langsam bestellen. ich pumpe immer ein bar mehr drauf als notwendig und dann passt das.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich hab ne SKS, der Vorteil, beim Abschrauben geht sehr wenig Luft geflöten, kostenpunkt um die 20€
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe eine von Fox (war bei meiner Gabel dabei) und eine von Giyo, die letztere gibts auch bei bike-discount recht günstig soweit ich weiß.
Beide funktionieren einwandfrei.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab eine von Scott. An meinem Stumpi Dämpfer gehen damit beim Abziehen ca. 0.2 Bar verloren, das aber recht zuverlässig. So kann man einfach diese 0.2 Bar mehr rein pumpen.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|