|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich fahre mom. den Sattel SQ-Lab 612 probe. der Sattel an sich sagt mir eigentlich zu. Aber schlecht find eich an dem Sattel, dass ich auf "normale" weise keine möglichkeit habe meine Satteltasche daran zu montieren, da der Sattel an gestell hinten "eine ART Elastomer Dämpfung hat" fährt noch jemand den Sattel bzw. hat jemand eine idee wie man das Problem lösen könnte??? Gibt es Adapter von / für Topeak??? Nutz jemand unter uch den Sattel und kennt mein Problem ??? Würde mich über eure HIlfe freuen DANKE VORAB Gruss Malti
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
An meinem Sattel hatte ich ein ähnliches Problem. Konnte die Tasche nicht richtig waagerecht unter den Sattel klemmen und diese hing dann immer so auf halb 8 schief zwischen Sattel und Sattelstütze.
Hab dann zur Lösung 2 Kabelbinder genommen, um die 2 Streben vom Sattel gemacht und dann durch die Kabelbinder Ringe das Band von der Satteltasche gezogen. Mit der Halterung an der Sattelstütze fest zugezogen und die Tasche hing waagerecht |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|