|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe seit ungefähr 1,5 Jahren einen Sigma - PC 14 - Pulscomputer. Eigentlich funktionierte er immer tadellos, aber nach einiger Zeit ist die Sendereichweite des Brustgurts auf bis zuletzt einen knappen halben Meter zusammengeschrumpft. Das schlechte daran: wenn ich den Computer am Lenker befestige, reicht die Reichweite nicht aus, der Computer empfängt kein Signal. Die Batterie im Sender hab ich erst kürzlich ausgetauscht, die in der Uhr dürfte nicht leer sein, schließlich ist das Display noch nicht heller geworden. Ist der Brustgurt defekt, wenn ja tritt das häufiger (bei diesem Modell) auf? Gruß alter Schwede
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe ein Gerät von Polar, da hatte ich einen ähnlichen Effekt.
Allerdings ist da der Empfänger der Übeltäter, ich dachte zuerst auch, daß es der Sender sei, weil ich kurz zuvor eine neue Batterie eingelegt hatte (in den Empfänger) u. die Anzeige noch sehr deutlich sichtbar war. Da hatte ich den Brustgurt zum Batteriewechsel an Polar eingesandt (kann man nicht selber machen). Die haben mir das Gerät wieder (kostenlos) zurückgeschickt, mit dem Kommentar, Batterie ist i. O. Neue Batterie in den Empfänger und gut. Ich will damit sagen, daß man sich nicht von der Anzeige im Empfänger täuschen lassen sollte, der zeigt noch volle optische Leistung an, wenn auch die Empfangsleistung schon schlecht ist. Tausch einfach mal zur Sicherheit die Batterie im Empfänger, dann siehst Du ja ob das dann besser ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|