|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Servus!
Kann mir jemand sagen, wie ich beim cm434 in den Modus komme um den Radumfang einzustellen?? Muss das Gerät zu diesem Zweck in die Halterung? Ich hab wirklich alles probiert, diesen Modus(CI soll da stehen) gibts bei mir nicht. Oder wird das automatisch eingestellt? Gruß Bjorn |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Äh hallo, das hab ich mittlerweile tausendmal gemacht, ich glaub das Teil ist von Werk aus fehlerhaft programmiert. Die Temperatur lässt sich auch nicht zwischen Fahrenheit und Celsius ändern.
Ich sag es nochmal: Den Modus gibts bei mir nicht! Ich hab auch schon mehrmals die Batterie rausgeholt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
also wenn das Din einen hau weg hat wuerde ich ganz cool bleiben und es dem Haendler zum Tausch (--> Stichwort "Reklamation") vorlegen. Nur so n Tipp... Sollte das Geraet keinen Hau weg haben, so kann ich nur Sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ne, die Funktion gibt es bei dem Teil nicht. Und die Anleitung hab ich schon ein paar mal gewälzt. Uhrzeit usw. einstellen, alles ok, aber der Modus um den Radumfang einzustellen ist nicht vorhanden...
Weiss jemand ob ich dazu den Tacho in die Halterung stecken muss?? Hab wirklich schon alles probiert, will mich ja hier nicht blamieren |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also bei meinem geht das, indem ich einfach bei der Tageskilometerleistung den linken Knopf ein paar sekunden drücke. Musst den tacho nicht in die Halterung tun, aber in einem der beiden Fahradmodi sein. Im Wandermodus geht da nix.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|