|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich (weiblich) fahre jetzt ca. ein halbes Jahr den Selle Italia SLR XP und war jetzt damit am Gardasee. Auf langen touren ist das ding einfach knüppelhart erst recht wenns am nächsten tag weiter geht. für hier gings ja noch. Ich wollt mir jetzt den SLR T-1 Kevlar kaufen. Kann mir jemand was dazu sagen? Bis bald im Wald elli |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der T1 ist ja nur mehr an der Spitze gepolstert aber sonst wie der XP. Meine Freundin fährt den Flite Genuine Gel und ist sehr zufrieden damit und zur not gibt es den auch als Lady. Hoffe konnte dir helfen. Ansonsten habe ich gerade den Specialized Jett Gel Woman 155mm gesehen vielleicht ist der ja was.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
das der nur an der spitze mehr gel hat wußt ich nicht. Ich such schon was leichtes weil ich ja schon einen relativ schweren esel fahre und bezahlbar sollte er auch sein. Ich dachte das wär sowas. Gruß elli |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|