|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
mal ne Frage, meine Bakannten und ich haben momentan ein Streitgespräch. Unter ner Bikehose, mit Polster, ne Unterhose oder nicht?? Die meinten, also die Bekannten von mir, wenn ich Sitzcreme benutze, solle ich keine Unterhose anziehen, wenn ich die Bekehose drüber ziehe, da die Sitzcreme ja in das Polster der Bikehose solle(deren Meinung). Also vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Was oder wie macht ihr das? Ach ja, ich hab eine enge Trägerhose, von Adidas, die genaue bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht gruß, Manfred
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Anfangs hatte ich auch so gedacht wie du, Manfred, ich hab immer Unterhosen drunter getragen und mich gewundert warum mein po nach 25km annfgefangen hat weh zutun. Aber dann hatte ich von einem Bikekumpel(pasco) einen link bekommen -> http://www.mtb-extreme.de/sonstiges/...rw/underw.html
nach dem ich den durchgelesen hatte bin ich unten "ohne" gefahrn und woila keine Schmerzen Auserdem ist das ein ganz schönes gestopfe, mit Unterhose, dann wirds sehr eng in der Bikehose. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
eigentlich immer ohne Uhose, kommt aber ganz auf den Geschmack an, kenne einige die ne Uhose unter dem Sitzpolster tragen.
wenn du Sitzcreme verwendest dann auf jedenfall ohne Uhose, sonst bring sie dir nichts.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Nähte an den Kleidungsstücken reiben immer so. Bei der Unterhose wird das doch richtig heftig. Deswegen haben die Radhosen so weiche Nähte, wenn sie überhaupt welche im Sitzbereich haben.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|