|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich bin am Samstag durch die Bekleidungsabteilung meines Fahrradhändlers gegangen und hab mich schon sehr über die Preise gewundert. Unter 50 € war kein Kurzarm Trikot oder eine kurze Trägerhose erhältlich. Früher habe ich für ein gutes Marken Trikot 50 Mark gezahlt. Hosen ebenso. Gibt es heute keine guten kurzarm Trikot oder kurze Trägerhosen unter 50 €? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Trikots gibt es durchaus etwas günstiger. In entsprechend großen Häusern (Franz, Bikemaxx, etc.) gibt´s da meist was von den Eigenmarken ab 30 €. Da sollte man aber nicht nur nach dem Preis schauen, sondern auch nach dem Material. Bei Hosen ist das eine Scahe mit dem günstig. Da spart man am Polster und damit erheblich am Sitzkomfort. Momentan muß man schonn 75-80€ ausgeben, damit man eine einigermaßen qualitativ hochwertige Hose bekommt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Rose hat auch günstige Sachen von ordentlicher Qualität. Steht dann halt Red Bull oder Extreme drauf.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denke auch, dass es sich lohnt zb bei der hose etwas mehr hinzulegen, da man die ja immer anhat und dann nur ein kurzarmtrikot mit armlingen zu holen. einen guten kompromiss aus funktion und preis hat auch bycicles.de vorallem kostet der versand dort egal wie groß und schwer nur 3,50
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau doch ab un zu mal bei ebay rein.
In sachen Bekleidung find ich Bike-o-mania oder Bike-o-bello ganz gut.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Beim Penny gibt es am Donnerstag Kurzarm Trikots. Ich werde sie mir mal ansehen. Bei 7,99 kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.
Wegen den Hosen werde ich nochmal ein paar Läden abklappern und mich informieren was gut ist. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
die radhosen vom aldi sind ok, wenn du nicht laenger als 30 min bis 1h drauf fahren willst. ansonsten macht das polster dich verrueckt. was trikots fuer 50 euro aufwaersts angeht, sind die halt oft aufwendiger verarbeitet wie anderer stoff unter den armen, oder oftmals bunter. ob sich das lohnt, ist fraglich. wenn du eherw eniger an geld ausgeben willst fuer ne hose, dann schau bei loeffler und gonso. je besser und langleber die hose und polster, desto teurer das ganze. wirklich. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich kann mir auch gut vorstellen und verstehe auch, dass man für hosen mehr hinlegen muss als für trikots. und die würde ich auch nie bei einem discounter kaufen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die aldi trikots richtig schlecht wären. für 1-2 stunden ausritte müssten die doch leicht ausreichen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|