|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das läßt sich für unterschiedliche Marken sicher unterschiedlich beantworten. Am besten wäre eine Angabe in Stunden, da es ja keinen Sinn macht in Jahren zu messen, da hier dann ja die Nutzungshäufigkeit mit rein spielt.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
@Schwarzer Kater
Bei mir gibt es nach über 400 Stunden noch keine Probleme. Das ist ein Polar (Wearlink) oder wie der auch heißen mag.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mh ich würd sagen bei 3 - 4 maliger benutzung in der woche sollte der nen jahr halten wiso frageste überhaupt? gehts wegen nem nicht wechselbaren polar-gurt? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Möchte mich halt drauf einstellen, wann so ein Teil ausgetauscht bzw. die Batterie erneuert werden muss. Wär nämlich sehr unpraktisch, wenn´s mitten im Rennen passiert.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Mal ne andere Frage: Wie lange dauert es eigentlich bis man die Brustgurtbatterie oder auch die Uhrbatterie selbst von Polar ausgetauscht bekommt? Zumindest den normalen (alten, also nicht den Wearlink) Brustgurt muss man doch einsenden soweit ich weiß, oder?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe noch den alten brustgurt von polar. Laut Bedienungsanleitung hält dieser 2500 Stunden, danach muss er eingeschickt werden. Da stellt sich halt die Frage: Sollte ich mir nicht gleich einen Wearlink kaufen? Bei dem Wearlink kann man die Batterie selbst austauschen.
mfg demo99 |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Na so schnell geht der auch nicht leer denke ich. Meiner macht langsam die Grätsche. Merk ich daran, dass ich die Haut gut einfeuchten muss damit er ordentlich misst. Zumindest führe ich das auf die schwächer werdende Batterie zurück.
Deswegen glaube ich nicht dass Du in einem Rennen plötzlich ohne gemessenen Puls da stehst.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|