|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
ch hab in der aktuellen MTB Magazin nen Test ueber MTB hosen gelesen.
Den Spitzenreiter Sugoi RX FLEX BIB Short http://www.sugoi.ca/consumer/produc...=6125&color=BLK wollte ich mir naeher anschauen und evtl. kaufen. Dazu hab ich aber noch einige Fragen, bei nem Preis von 130 ist das sicher verstaendlich: Wer faehrt hier Sugoi? Wie sind eure Erfahrungen mit Qualitaet, Haltbarkeit, Naehte, Preis/Leistung? Wo kann ich die Dinger online kaufen? Hab bis jetzt nur bike o bello gefunden. Kennt ihr vielleicht nen Dealer in Rheinlandpfalz/Bad Kreuznach, der Sugoi verkaeuft? Thanx! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der *druide* fährt die und wohl noch nicht die erste und ist mit sehr zufrieden..
fährt heuer auch die aktuelle (die von dir genannte) aus dem test letztens im i-net hab ich sie auch nicht oft gefunden und auch nur zu dem offiziellen preis (kein ebay) ich würd an deiner stelle noch die assos mille uno anschauen die kostet etwas weniger und ist meiner meinung nach auch spitze und sehr ähnlich der sugoi |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi
Ich fahre seit einem Jahr das alte Modell..Die RS Bib Short...Bisher bin ich absolut zufrieden, sehr sehr angenehm zu tragen, Nähte halten super, die Träger spürt man gar nicht, die Hose ist sehr gut atmungsaktiv und einfach super. Der Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.. In Mainz gibt es 2 Händler, dort hab ich meine Sugoi geholt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Fahre auch die "alte" kurze Trägerhose. Bin sehr zufrieden damit. Klar ist die sehr teuer, aber das ist mir mein Hintern wert!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Händlersuche kann man unter www.sugoi.ca machen .. die beiden Händler in Mainz sind der Cycle Planet und der Wildwechsel
http://www.sugoi.ca/consumer/DLresul...one&city=Mainz |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
stimmt, der Druide fährt Sugoi, das letzts Jährige Modell und das heuer in der MB getestete(sind beides mal Testsieger)
Der Unterschied zwischen dem neuem und alten Modell ist nicht so gross, beide aber hervorragende Trägerhosen. Bis heute geht noch keine Naht auf, ist nichts verwaschen oder ausgeleiert, also Topqualität, kann ich wärmstens empfehlen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahr se nu auch schon ne Zeit und würde sie sofort wieder kaufen, top Hose.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|