|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe die specialized bg langfinger teile und bin zufrieden. hab die schon oft einfach in die waschmaschine gesteckt und man sieht nach einem jahr keinen verschleiss. kostenpunkt 25€
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Also ich fahre die Specialized Enduro Long 04er. Also die Teile sind ok. Aber für knapp 30€ schlecht vernäht...musste schon ein paarmal selber Nadel und Faden in die Hand nehmen.
Die neuen Specialized sollen aber besser sein. Ansonsten Fox Sidewinder. Löffler und Adidas fand ich 1. zu teuer uind 2. kein gutes Greifgefühl. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cool aussehen tun' auch die "Skeleton" von North Wave, hab aber keine Ahnung wie die von der Qualität so sind.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich hab Handschuhe, von BBB und bin eigendlich sehr zufrieden mit denen sind die da die BBB
Meine Langfinger sind von Gore auch die sind echt gut, nur duch nen doofen Sturz hat der linke ein paar macken(zum glück mit nem alten schulrad nich mit den MTB's), die ich aber wieder notdürftig repariert hatte. Das sin die Gore klick |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|