|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Frage an Cannondale Besitzer: Die "Einschlagmuttern" oder sagt man "Bliednietmuttern" im Rahmen für die Flaschenhalter sind an meinem Jekyll lose. Sie rutschen zwar nicht aus dem Rahmen raus, aber sitzen relativ locker in der Rahmenbohrung. Dadurch wackelt der gesamte Flaschenhalter. Welche Möglichkeiten gibt es, die Mutter fest im Rahmen zu befestigen, damit das gewackel aufhört?
Das gleiche Problem hat ein Kumpel beim F3000, ist das Cannondale-Typisch? Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Danke und Gruß, SScholle |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm...an meinem Canondale Rennrad und an den Cannondale Mountainbikes die ich bis jetzt in den Fingern hatte (waren schon einige) is mir das jetzt nich aufgefallen.
Kann man da vielleicht was mit nem guten Kleber wie Loctide (oder wie man das schreibt) machen. (Hab keinen Plan, nur ne Idee...kann auch Mist sein*g*) Frag dochmal bei Cannondale an was die meinen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|