|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Sattel und habe den Flite TT ins auge gefasst, jedoch habe ich wegen der Stabilität bei einem Sattelgewicht von 160g etwas Bedenken. Hat jemand erfahrung mit dem Flite TT oder Slk bei über 80 Kg??
vielen Dank für die Infos Gruß Harry ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe bis jetzt noch nichts von ner Gewichtsbeschränkung bei den Sätteln mitbekommen (d.h. natürlich nich das es keine geben könnte)
Aber ich denke mal das das keine Probleme machen sollte, ich kenne recht schwere Leute die solch einen Sattel oder ein noch leichteres Modell fahren (z.B. den SLR) und bis jetzt is da wohl noch alles in Ordnung.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Selbst der neue Selle Italia Carbon ist ganz ohne Gewichtsbeschränkung, laut Paul Lange, also solltest du dir da beim TT keine Sorgen machen. Ich selbst fahr den SLR XP und der macht mein Gewicht von über 80kg auch bedenkenlos mit.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|