|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo ich hab ein bisschen Entscheidungsschwierigkeiten welches Bike es sein soll, vieleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und paar Tipps geben. Die 3 Bikes stehen zur Auswahl:
Cube Elite LL Cube Reaction Ghost HTX 5700 |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das Ghost, das einen ganz anständigen Eindruck.
Die Ausstattung ist gut, mir gefällt da vorallem die Black Gabel, und dass durchgängig LX verbaut wurde (bis auf ein paar XT Teile), auf übliches Sparen anversteckter Stelle wurde verzichtet. Die LX Bremsen sind nicht grad der Brüller, reichen aber im Mittelgebirge bei normaler Fahrweise (eben wo möglich auf Schleifbremsungen verzichten) für 75 oder auch noch 80kg aus, darüber sollte man 'ne stärkere kaufen oder auf grosse Scheiben umrüsten (empfiehlt sich hier eher, weil du mti Dual Control sonst auch die Schalter wechseln müsstest).
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|