|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Öööö...sagt mir jetzt nichts, poste mal nen Link wo man Näheres über das Radel erfahren kann.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist's jetzt ein Carver oder ein Ghost? Die Ausstattung klingt jedenfalls vernünftig und für den Preis ziemlich ordentlich. Im Netz habe ich allerdings dazu nichts gefunden. Hast Du einen Link? Poste doch mal ein Bild.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich habe im netz auch nichts gefunden.unter carver findet man in keiner suchmaschine was & die seite www.carver-bikes.de scheint es nicht mehr zu geben.
mein händler sagte mir das der rahmen von chost ist...sie als händler aber irgendwie grosse mengen einkaufen und das rad dann carver heisst. oder so ähnlich !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|