|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi Leutz.
War mal wieder aufd er Suche nach günstigen Angeboten fürs MTB. Bin da auf den BYCICLES/ B.O.C.24 Shop getroffen. Die Angebote sind dort ja echtd er Hammer!!! Z.B.: LX05 Kassette für 26.99€ statt 49.95€!!! oder XT04 Kassette für 36.95€ statt 70€!!! Ganz schön günstig. Deswegen wollt ich euch mal fragen, ob mit dem Shop schon mal wer zu tun hatte. Halt eben Erfahrungsberichte. THX. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich hab bicycles.de nur gute Erfahrungen gemacht!
für mich ein entscheidener Vorteil ich kann auf Rechnung kaufen und spar mir die horrende Nachnahmegebühr. Ich kann dazu nur sagen versuch dein Glück auf bicycles.de.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke.
Also war mal eben bei bike-discount.de ....mein erster Eindruck: schrecklich!!! Sieht alles ein wenig billig aus, von der Art des HP Aufbaus. Auch die Fotos sind eher komisch...auf ner Original Shimano Kettenpackung steht doch weit mehr als nur HG Chain STI drauf... @silberpfeil_biker: stimmt das, dass B.O.C. bei Bankeinzug noch 3 Rabatt gibt??? Was hast Du gekauft? Zufällig ein paar Shimano Parts. Mich würde interessieren, ob des Zeugs Originalteile sind oder Nachgebaute??? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ansonsten habe ich auch schon bei bicycles.de bestellt, einmal ein sehr günstiges prrimal trikot, was dann nicht geliefert wurde weils schon länger ausverkauft war, das andere mal nen pulsmesser, der kam nach ner woche war ordentlich verpackt und recht günstig.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
das mit dem bestellen und nicht geliefert bekommen ist bei bycicles wohl ne gängige masche.. gibt unzählige die dort nicht kaufen würden
bike-discount ist am telefon auch manchmal wohl unfreundlich... ich konnts bisher nicht feststellen.. ist halt neben bike-components einer der grossen (günstigsten) versender.. und die bilder sind nicht komisch das sind zu 90% die produktfotos der hersteller (also dort beschweren) Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sehe ich genau so...
Verpckung ist wurscht! Da das Zeugs eh im Karton kommt... Also sollte ich lieber auf Rechnung bestellen und keine Vorkasse machen...naja...3 sinds ja nun doch nicht wert--- |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab bisher immer meist bei bike-discount gekauft und hatte nie probleme mit denen.. vorkasseläuft auch immer gut.. wenn telefonisch machst weiste auch gleich obs lieferbar ist oder nicht..
auserdem kriegst auch bescheid wenn deine sachen rausgehn.. mit paketnummer von der post oder dpd kann man unter für post: http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...des.do?lang=de und für dpd: dpd.net/track_order/de/index.html verfolgen wo dein paket ist und wann es kommt |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wow....na das ist ja geil...aber bei Rechnungskauf ists mir eh egal...wann das Paket kommt...im Moment ists bei mir mit denTeilen eh nicht mehr so eilig...da die Kette so lang ist, dass sie glaube ich, nicht weiter gelängt werden kann :-))))) FAhre die nächsten 5 Wochen eh nicht, da mein Knöchel so dick wie ein Fussball ist :-(.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|