|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute
Kann mir jmd was über Canyon Kauf übers Internet erzählen? Mich würde das Yellowstone interessieren, aber ich trau mich nicht recht übers Internet zu bestellen. Vor allem schreckt mich ab, dass ich eine lange Lieferzeit befürchte. Wenn mir jmd was dazu schreiben könnte, würde ich mich super freuen. Danke und Gruß, Andy. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wegen der Abwicklung übers Internet braucht man sich bei eimen renommierten Laden wie Canyon keine Sorgen machen. Allerdings sind die Lieferzeiten teilweise erheblich. Das würde ich auf jeden Fall vorher klären. Bei einem Versender würde ich aber nur bestellen, wenn ich ich kleinere Reparaturen selbst machen kann.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das Problem bei einem Internetkauf ist auch, dass du das Bike ja nicht wirklich Probefahren kannst. Und das würde ich schon mal machen. Nicht das man ein Super tolles Bike hat mit einem Klasse Preis-Leistung-Verhältniss, und dann passt einem die Rahmengeometrie nicht o.ä.
MfG Thieseba |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja - die Zeit ist echt ein Problem - ich will ja in den Pfingstferien schon rumfahren können - also doch Cube.
Und um gleich das Klischee Frau zu widerlegen entscheid ich mich nach vernünftigen Argumenten und nicht nach der Farbe - auch wenn es SAU-schwer fällt!!!!!!!! Danke fürt eure Antworten! Grüßle Andy |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also für mich sind Design und Farbe des Bikes nach der Funktion das wichtigste - ist ja kein Traktor der einfach funktionieren zu hat wurscht wie er aussieht
(OK, die New Holland-Teile schaun schon gut aus Das Bike soll dir ja auch gefallen, ist ja auch ein Motivationsfaktor. Von dem her erfülle, zumindest ich, gerne diese Klischee |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|