|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo hatte schon mal einen ziemlich gleichen Beitrag geschrieben.
Habe mich jetzt fast entschieden welches Bike ich nehme. Es ist ein Cube LTD CC mit folgender Ausstattung: CUBE LTD Alu 7005 Rahmen anthrazit pulverbeschichtet, alle Aufkleber unter Klarlack. ROCK SHOX DUKE SL Poplock (vom Lenker blockierbar mittels Schalthebel) SHIMANO DEORE XT : Naben vorne und hinten, Kurbelgarnitur, Innenlager, Schaltwerk. SHIMANO DEORE LX: Umwerfer SHIMANO DEORE Shifter, Kassette, Kette. HAYES HFX-9 hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten RIGIDA TAURUS Discfelgen SCHWALBE RACING RALPH Reifen Wie findet ihr dieses. Meine Schrittlänge ist 81 und ich bin ca. 176 groß. Habe mir gedacht ich nehme es in größe 18`` mit einem längerem Vorbau. Wäre für euer komentar dankbar auch über die Rahmengröße. MfG Thieseba |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Wahl ist gut, damit wirst du viel Freude haben. Ein längerer Vorbau könnte was brigen, aber bitte nicht zu lang, 2cm beeinflussen das Fahrverhalten schon deutlich.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|