|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich bin kurz vorm Verzweifeln. Vielleicht könnt Ihr mir Tips zum MTB-Kauf geben!? Zu meiner Wenigkeit: Bin 163 cm groß, wiege 53 kg, bin weiblich, recht sportlicher Typ. Habe vor, sowohl langsame Touren mit meinem Hund durchs Gelände und durch den Wald zu fahren, als auch schnellere (soweit die Kondition mitmacht!?) und anspruchsvollere Touren durchs gleiche Gelände zu machen - aber nichts Mega-Extremes. Ich liebe das angenehm gefederte Fahren; lieber nehm ich ein Wippen bergauf, verbunden mi teinem größeren Kraftakt, in Kauf! Habe mir schon ein Paar Bikes angesehen, habe das Internet nach Testergebnissen, bzw. Beurteilungen durchforstet und habe mich in verschiedenen Geschäften beraten lassen. In meine engere Auswahl kommen das Specialized Stumpjumper FSR Comp Disc 120, das Cannondale Prophet 600 oder das Giant VT-2. Gibt es in dieser Preiskategorie alternative Empfehlungen von Euch? Was haltet Ihr von den bereits in der engeren Auswahl stehenden Bikes? Worin liegen Eurer Meinung nach Vor-, bzw. Nachteile? Hoffe, daß Ihr mir helft! Danke schon mal. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|