|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo hätte mal wieder ein Bike zur allgemeinen Discusion.
War eben bei einem echt guten Händler hier in der Nähe (Hartenrod). Der hat mir ein Cube LTD CC Rahmen angeboten (ist wohl Messe Rahmen). Austatten wollte er es mit: Rock Shock DukeSL Poploc (Lockout am Lenker einrastbar) LX: KRG / Innenlager, Umwerfer (wobei ich nicht mehr weiß was KRG war, aber ich glaube Kette, Ritzel, G???) Shifter: Deore XT: LRS / SW (auch keine Ahnung was das war, hatte er zwar gesagt, habe ich aber durch meine Ahnungslosigkeit vergessen) Deore 525 Disc (Scheibenbremsen) [highlight=red:d27f903585]für 900 Euro[/highlight:d27f903585] Wenn ich eine XT Kurbel nehme und Disc Hayes HFX kostet mich das Bike [highlight=red:d27f903585]950 Euro[/highlight:d27f903585]. Wie sieht das denn so aus. Oder was müßte ich noch wichtiges erfragen. MfG Thieseba |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Angaben sind zwar etwas unklar, aber das klingt auf jeden Fall mal nicht übel. Die Deore Discs würde ich aber nicht nehmen, lieber die Hayes.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Zitat:
![]() Am Bike hast du nur einen Umwerfer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|