|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen!
Ich habe eine wichtige FRage an euch: IChhabe ein KTM Team XCA3 von 2002 mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin. (Wippen, HS33 Booster ttößt beim einfedern an Stattelstrebe und Wenn der Sattel zu weit unten ist stößt dieser sogar an den Dämpfer). Jetzt habe ich vor das Bike zu verkaufen und mir ein neues zu holen. ICh war neulich beim Händler und habe mir das Cube Ams Pro empfehlen lassen. Da gibt es jetzt aber mehrere Kits und ich weiß nihct wirklich was iahc tun soll... Zuerst wäre mal eines zu klären: um mir ein neues Bike leisten zu könne muss ich das alte gut verkaufen. Wo soll ich das machen? Der Händler meinte es ließe sich darüber verhandeln, dass er es nimmt wenn ich ihm einen Preis nenne... Was soll ich ihm sagen? Wie ist der Wertverlust was kann ich erwarten? Gekostet hat es damals 1700€ im Jahr 2002. Soll ich das über den Händler machen oder eher woanders? Wenn dann wo? Da ich Schüler bein ist mir jeder Euro wichtig... Die Andere Frage ist die nach dem Bike: Die Ausstattung K4 (1899€) und K5(2349€) stehen zur debatte wobei ich mir die K5 nicht leisten kann. Weiß jemand von euch welches genau der Unterschied ist? werde ich mit der für 1899€ auch schon glücklich? Ich versuche noch infos über die Pakete zu finden und poste diese dann nochmal... Ich hoffe auf hilfreiche Antworten Mit freundlichen Grüßen, Tobi! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
poste doch mal dein beitrag auch hier
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=149 das ist ein herstellerforum, daß heiß es wird u.a. von cube mitarbeitern betreut, ansonsten treiben sich dort jede menge ams pro fahrer rum
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|