|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin moin aus Hamburg
ich suche noch dringend (weil eventl. mir mein bisheriger Ausrüster abspringt) 15-20 MTB*s zum Leihen oder Kaufen oder als Sponsoring für meine Abenteuersportcamps. Sie sollten recht robust sein, dürfen aber aufgrund unseres knappen Budgets nicht so viel kosten. Hat irgendjmd einen Tip oder gibt gerade jmd. sein MTB Verleih auf oder gibt es einen Ausrüster der Interesse hätte? Wir haben mehr als 500 Teilnehmer und ca.2000 Klicks pro Tag auf unserer Homepage und sind somit ein super Partner für Sponsoren die schon früh Jugendliche an ihre Marke binden wollen. Banner/Tshirt/Plakatwerbung alles kein Problem! Würde mich über Antworten sehr freuen! Dankeschön Jan Camp Adventure www.campadventure.de
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mh ich wies zwar net was dein einsatzzweck genau ist aber wohl so alpencross-richtung..
wie wärs bei nem händler anzufragen?!denke da kriegt man gut rabatt bei sovielen bikes!? was mir noch einfiel: nen hersteller oder nen händler als sponsor an bord zu ziehen der dann bei dir werbung machen darf auf der hp oder so?! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|